5€ de descuento en tu primera compra !Apúntate ahora!

Professor Fourtillan, a life dedicated to science defending the interests of the ill people

Professor fourtillan, ein Leben, das der Wissenschaft gewidmet ist und die Interessen der Kranken verteidig

3 minutos 21476 views

Alles über Jean-Bernard Fourtillan

Chemieingenieur, Honorarprofessor für therapeutische Chemie und Pharmakokinetik. Fachpharmakologe/Toxikologe mit Spezialisierung auf Pharmakokinetik an der AFSSAPS (ANSM)

1994 entdeckte der Direktor des biomedizinischen Forschungszentrums in Poitiers, Jean-Bernard Fourtillan, dass das eigentliche schlafregulierende Hormon nicht Melatonin war, wie man dachte, sondern Valentonin. Seine Entdeckung war der Schlüssel zum Verständnis des Mechanismus von Schlaf und Wachsein im menschlichen Körper. Sie nannte es Valentonine, nach ihrer Tochter, und meldete mehrere internationale Patente an, um es zu schützen.

Fourtillan entdeckte, dass Valentonin in der Lage ist, den Schlaf zu verbessern, aber auch, dass seine Anwendung zu anderen sehr heilsamen Tugenden führt.

Erfahrungsbericht G7-Neurologie

Guten Abend, Silicium,

Wie versprochen, überbringe ich meine Botschaft über die sehr positiven Auswirkungen der Einnahme von G7 Neuro Health + Biotin. Tatsächlich begann ich nach 6 Wochen der Einnahme von 2 Tabletten auf nüchternen Magen einen echten Nutzen und eine wichtige Wirkung auf meine Gehirnfunktion zu spüren.

In den letzten Jahren hatte ich immer mehr Schwierigkeiten, mir geistige Berechnungen einzuprägen und durchzuführen. Auf der anderen Seite hatte ich Gedächtnislücken, die mich beruflich und persönlich in meinen Diskussionen behindert haben. Ich war mir der Folgen der Ansammlung von Schwermetallen in meinem Körper voll bewusst. Während meines Lebens hatte ich viele Füllungen gehabt und andere Schwermetalle wie Aluminium aufgenommen…) Ich habe versucht, sie mit Chlorella zu chelatisieren, aber leider hatte mir dieses Produkt Zahnprobleme bereitet.

Dieses G7 Neuro Health + Biotin-Silizium hat es wirklich geschafft, meine vielen Probleme zu lindern. Es ist eine echte Erleichterung, und ich werde diese Behandlung 6 Monate lang fortsetzen und mit dem ursprünglichen G5 abschließen.

Vielen Dank an das gesamte Team von Silicium

​ ​